Sonntag, 22. Mai 2011

Torte zum Geburtstag

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Dazu habe ich das Stempelset Kurze Spaßige Sprüche verwendet. Die Farben sind Schokobraun, Savanne und Flüsterweiß. (An den Lichtverhältnissen auf meinen Fotos muß ich wohl noch arbeiten... ;o)....)
Bevor ich das Stempelset auf die Holzklötze montiert habe, habe ich die Texte abgeschnitten, damit ich die Texte und Bilder einzeln verwenden und je nach Bedarf variieren kann. Die Textstempel habe ich an die Seite der Holzklötze geklebt (nur so als Tipp nebenbei).
Dieses Stempelset habe ich mir bei meiner allerersten Stempelparty gekauft. Somit hatte ich für jede Gelegenheit einen Stempel mit nur einem Stempelset!
Die Idee für diese Karte stammt aus dem Ideenbuch und Katalog (S. 49). Natürlich habe ich die Karte noch etwas abgewandelt mit etwas Leinenfaden, einer Häkelblüte (in diesem Falle selbstgehäkelt) und kleinen Knöpfen aus Graupappe, die ich mit Stempelfarbe eingefärbt habe. Die Torten sind mit dem Wassertankpinsel angemalt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (bei uns hat es gerade Gewitter gegeben mit viel Regen...)
Bis bald

Eure Kirsten

Keine Kommentare: