Dienstag, 24. Mai 2011

Wasserfallkarten...

 ...machen immer viel her. Diese drei Karten habe ich vor kurzem verschenkt in einer Box mit anderen Fotokarten (die meine Schwiegermutter gemacht hat). Die Fotos sind mal wieder nicht so toll, aber ich habe die Karten nur schnell vor dem Einpacken mit meinem Handy (nicht das neueste Modell) fotografiert, deswegen mache ich sie mal lieber nicht größer... ;o)
Das grüne Designerpapier kommt aus dem Set Waldwanderung und ich habe es noch etwas mit den großen Blättern aus Growing Green bestempelt.
Das Pflaumenblaue Designerpapier stammt noch aus dem letzten Jahr. Die kleinen Fotos habe ich mit unserem Fotodrucker ausgedruckt - Superteil ;o) - und mit weißem Karton hinterlegt.
Wie findet ihr die Karten? Bitte schreibt mir doch einen Kommentar!

So, jetzt ist Kindergartenzeit...
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Bis bald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Great blog and wonderful ideas, Kirsten! I esp. love these Wasserfall Karten. Maybe you could show me how to make them sometime!?!
Have a great day!
-Erin