Dienstag, 28. Juni 2011

Ergänzung zum Minialbum

Da wir von unserem Maxi-Geschenk für den Kindergarten noch etwas Geld übrig hatten, brauchten wir ja noch eine Karte bzw. Verpackung. Ich habe mich für eine Karte entschieden, die gleichzeitig auch Verpackung ist: Dazu habe ich einen Umschlag von Stampin' Up! (die sind so schön edel, und vor allem von Innen weiß!) halbiert und in die Karte geklebt. Bei den Farben habe ich die gleichen wie bei dem Minialbum (klick) verwendet und auch das gleiche Designerpapier.

hier kann man die Umschlaghälften ganz gut erkennen
In die Umschlaghälften kann nun eine Einsteckkarte und ein kleiner Umschlag für das Geld gesteckt werden. Natürlich könnte man auch einen Gutschein oder Sonstiges darin verpacken.
Diese Verpackung sieht schön aus und ist ganz schnell gemacht. Und heute auch mal ganz ohne Stempel....

Keine Kommentare: