Montag, 16. April 2012

Törtchen-Verpackung

Zu einem Geburtstag, bei dem "eigentlich" nichts geschenkt wird, nehme ich gerne mal eine Toffifee-Verpackung mit - da hat man/frau etwas in der Hand, es ist nur eine Kleinigkeit und es macht trotzdem etwas her, wie ich finde ;o)
Die Karte aus dem letzten Post hat mich dazu inspiriert: Die gleiche Art, aber ein anderes Motiv, da es für ein männliches "Geburtstagskind" sein sollte.





Das Stempelset "Geburtstagstörtchen" und die dazu passende Törtchenstanze sind nur noch bis zum 30. April erhältlich und ob etwas aus dem Frühjahrsmini in den neuen Hauptkatalog kommt, wissen wir nicht. Wer also noch etwas aus dem Frühjahrsmini bestellen möchte kann sich gerne bei mir melden (per Mail oder Telefon -siehe Kontakt). Bei Bedarf werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben.

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

yummy yummy...das sieht zum reinbeißen toll aus!!!!!

hach toll!

LG Anca