Freitag, 6. Juli 2012

Gutscheinkarte mit Mixed Bunch

Ach ich habe es schon wieder eilig..... wieso nur immer???
Ich soll heute noch einen Dipp machen für unser Teamtreffen morgen, dann müssen die Swaps noch fertig werden und ich brauche noch eine Nettigkeit für morgen - und dann macht mein Mann gerade den Grill an... prinzipiell ja schön, aber wenn man den Zettel voll hat......
Also gut - ganz kurz: So ein ähnliches Design kennt ihr schon aber seht erstmal selbst:

Die Karte hat das Format 10,5 x 21 cm.

In der Mitte ein Fach für einen Gutschein oder Geld.

Und ein passender Umschlag dazu.
So - dann bin ich auch schon wieder weg...

PS: Das Candy habe ich nicht vergessen!

4 Kommentare:

Cudy hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut... Diese Stanze ist echt toll, und dieser Filigrane Stempel erst... "schwärm"...
liebe Grüsse
Cudys

Birthe hat gesagt…

Liebe Kirsten,

Eine wunderschöne Karte samt Umschlag ist für da gelungen!

Liebe Gruesse,

Birthe

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Kirsten,
mir gefällt diese Karte auch sehr gut. Die gestempelten und gestanzten Blüten sehen wunderschön aus so leicht gebogen. Ich habe mich eben als 107 Leser bei Dir eingetragen und werde nun öfter zu Deinem schönen Blog zum Lesen kommen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Regina hat gesagt…

Kirsten, deine Karte sieht traumhaft aus!

LG Regina