Donnerstag, 14. Februar 2013

VIP-Donnerstag #6/2013

Es ist wieder Donnerstag und wir haben eine neue Inspiration für euch. Heute ist es

ein Ecklesezeichen:



Anstelle von Designerpapier habe ich heute mal mein Lesezeichen mit dem Designerstoff "Nichts als Liebe" bezogen. Dazu habe ich die Vorlage ganz normal (wie in der kostenlosen Anleitung - klick!) aus Farbkarton hergestellt und dann mit Hilfe der Mehrzweck-Klebeblätter mit dem Stoff beklebt. Dann noch eine kleine Zierkante aus Karton in Vanille Pur, etwas Band aus dem Bänder- und Knopfpaket aus der Sale-A-Bration und einen kleinen süßen Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" und schon war das Lesezeichen fertig! Der Stoff hat vielleicht noch den Vorteil, dass das Lesezeichen länger hält - mal schauen...

Apropo mal schauen.... Mal schauen, was meine VIP-Kolleginnen für ein Lesezeichen gewerkelt haben:

Corina - http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine - http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke - http://scraphexe.wordpress.com/
Indina - http://papiertier.blogspot.com/
Bettina - http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann - http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka - http://stempelzeit.com/ 
Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ -Blogprobleme -
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/ 
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/ 
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/ 

Keine Kommentare: