Mittwoch, 17. April 2013

Nochmal Einladung zur Konfirmation mit Summer Silhouettes

Gestern habe ich euch ja schon den ersten Entwurf für die Einladungskarten zur Konfirmation meiner Nichte gezeigt und heute zeige ich nun die Karte, die es geworden ist:



Ausgangskarte war auch hier ein Muster aus dem Hauptkatalog (S. 79 ganz oben rechts).
Mir war die Karte im Katalog für ein 14-jähriges Mädchen etwas zu dunkel, daher habe ich die Karte aus Savanne gemacht und nur mit Espresso hinterlegt. Außerdem fand ich das Stempelset "Summer Silhouettes" etwas jugendlicher ;o)
Nun bin ich dabei, für die Feier noch Goodies für die Gäste und Menukarten zu machen. Die zeige ich dann aber erst nach der Konfirmation - ihr müsst euch also noch etwas gedulden. Aber natürlich habe ich auch noch andere Sachen, die ich euch zeigen kann ;o)

Keine Kommentare: