Donnerstag, 7. November 2013

VIP-Donnerstag #45/2013

Es ist wieder Donnerstag und es gibt eine neue Inspiration für euch. Heute zeigen wir euch ein

Teebeutelbüchlein
Ich habe es heute leider nicht geschafft, etwas zu basteln, aber natürlich bekommt ihr trotzdem von mir den kostenlosen Link zur Anleitung (klick hier!)
Hier seht ihr das Originalbild aus der Anleitung:

Und nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine lieben VIP-Kolleginnen schönes gewerkelt haben. Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei:
 

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/ 

Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Teebeutel - Büchlein finde ich immer etwas super schönes und
deine Farbzusammenstellung und auch die Halbperlen, alles sieht zusammen wunderschön aus.

LG Irene