Sonntag, 1. Juni 2014

Geschenke schön verpacken

Mit Stampin' Up! ist es ganz einfach, Geschenke schön zu verpacken. Egal, ob man es ganz simpel oder lieber etwas aufwändiger mag.

Zum Geburtstag für meine Schwester habe ich auch das Geschenk von der ganzen Familie verpackt und dazu ein paar Blümchen geschenkt - wobei natürlich alles zusammen passen musste:





Mal abgesehen von einer Brandblase ging es sogar relativ einfach und schnell, die vielen Blumen zu drehen und zu kleben. Da es so viele waren, habe ich dieses Mal auch zur Heißklebepistole gegriffen, was sich gleich gerächt hat...
Aber mittlerweile ist alles wieder verheilt und vergessen und ich habe schon mehrere solcher Sträuße verschenkt ;o).... nur für mich ist irgendwie keiner mehr übrig....

Wie ihr sicherlich schon auf den vielen anderen Blogs gelesen habt, gibt es wieder eine neue Liste mit den auslaufenden Stempelsets und Zubehörartikeln. (Siehe links in der Sidebar)

Wenn ihr noch etwas haben wollt, könnt ihr euch bis morgen 18:00 Uhr noch bei mir melden. Die erste Bestellung habe ich heute schon abgeschickt, damit nicht alles vergriffen ist, wobei das ehrlich gesagt auch ein wenig egoistisch war, denn ich habe meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog damit kombiniert und bin schon gespannt auf die neuen Sachen ;o)

Einsteigen bei Stampin' Up! kann man übrigens im Moment auch ganz günstig: Für nur 65,-€ könnt ihr euch Ware im Wert von 70,-€ aussuchen oder aber wie sonst für 129,-€ einsteigen und Ware im Wert von 175,-€ bekommen. Wer dazu Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden!

Ich finde es nach wie vor super Demo bei SU zu sein und freue mich immer wie ein Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn es einen neuen Katalog gibt und ich das erste Paket öffnen darf ;o)....hach zu schöööön!

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Welche schöne Verpackung du gezaubert hast! Ich bin im Moment auch im Röschenfieber, hab eben auch Blumentöpfen gemacht! Aber wenn man einmal drin ist geht es dahin!

Lieben Gruß
Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Welche schöne Verpackung du gezaubert hast! Ich bin im Moment auch im Röschenfieber, hab eben auch Blumentöpfen gemacht! Aber wenn man einmal drin ist geht es dahin!

Lieben Gruß
Birgit

katrin kme hat gesagt…

Oh, wie edel!
Das ist ja fast zu schade zum Auspacken!

Versorge deine Brandblasen gut! :-(

LG, katrin