Sonntag, 16. November 2014

Einladung zum Grusel-Übernachtungs-Kindergeburtstag

Halloween ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte euch trotzdem noch die letzten Einladungen zeigen, die wir für den Grusel-Übernachtungs-Kindergeburtstag gemacht haben. Zum Teil habe ich sie mit MDS (My Digital Studio) gemacht und zum Teil von Hand:





Die Särge habe ich mit Hilfe der MDS-Vorlage aus schwarzem Farbkarton gemacht und mit dem weißen Stempelkissen bestempelt. Den Dracula habe ich ebenfalls mit MDS erstellt und anschließend ausgedruckt.
Meine Mädels waren die ganze Zeit mit Feuereifer dabei, mir zu helfen und den Grusel-Geburtstag vorzubereiten ;o)
Wir hatten tolle Halloween-Deko (z.B. blutende Kerzen, große und kleine Spinnen, Fledermäuse,, Girlanden aus blutigen Händen und Füßen usw.), zu essen gab es unter Anderem abgetrennte Finger, Hexenkrallen und Glubschaugen, wir haben "Mord im Dunkeln" und Mumienwickeln gespielt und es gab eine große Fühlkiste, in der Würmer, Augen, Ratten, Knochen und Gehirnglibber erraten werden musste ;o)
Es war ein toller Spaß, aber schon wieder soooo lange her....

1 Kommentar:

Petra Glümer hat gesagt…

Hallo Kirsten,
ich finde Deine Einladungs-Särge richtig cool! :o)
Liebe Grüße, Petra