Dienstag, 7. Juli 2015

Kleines Geschenkset zum Geburtstag

Für meine liebe Downline Silke habe ich vor einiger Zeit ein klitzekleines Geburtstagsgeschenkset gewerkelt. Leider fehlte für etwas größeres mal wieder die Zeit, aber trotzdem kam es von ganzem Herzen!!! Wie gut, dass es dazu jetzt den passenden Stempel gibt ;o)





Die Karte und die Verpackung habe ich aus dem sandfarbenen Karton gemacht und mit Saharasand, Flüsterweiß, Schwarz und Gold kombiniert. Die Box habe ich mit Hilfe des Punchboards für Geschenkboxen gemacht.

Was sagt ihr zum Wetter? War das schön oder war das schön? Eeeeeendlich mal Sommerwetter! Wir haben die Zeit im Garten und im Pool jedenfalls sehr genossen! Ich hoffe nur, dass es noch nicht der ganze Sommer war....!

1 Kommentar:

Ronja hat gesagt…

Super das ihr die Zeit so genossen habt.Freut mich mega!Wie war es denn jetzt so im Hotel Natz Schabs bei euch letzte Woche.Liebe Grüße Ronja